Wettvorhersagen für die deutsche Bundesliga

Die deutschen Mannschaften die unter der Woche in den europäischen Wettbewerben gespielt haben, haben bis auf eine Ausnahme eine gute Leistung oder zumindest ein positives Ergebnis erreicht.

Stuttgart hat wie von uns vorhergesagt 1:1 gespielt und hat es nun selbst in der Hand. In Barcelona wird dies natürlich ein schweres Unterfangen. Hamburg ist trotz Niederlage in das ¼ Finale des Uefa Cups eingezogen. Wolfsburg und Bremen haben sich ebenfalls mit starken Vorstellungen in die nächste Runde gespielt. Einzig die Hertha ist ausgeschieden, aber hier liegen die Prioritäten halt im Moment definitiv im Klassenerhalt.

Gleich heute am Freitag steht die Mutter aller Derbys an denn Dortmund und Schalke treffen aufeinander. Beide Mannschaften sind aktuell gut unterwegs und das internationale Geschäft winkt.

Die Krisengeschüttelte Hertha muss zu hause gegen Hoffenheim ran und dies wird bestimmt kein Zuckerschlecken. Hoffenheim zwar zuletzt mit durchwachsenen Ergebnissen, aber es war auch immer wieder viel Pech dabei. Berlin konnte zwar zuletzt gegen Freiburg endlich wieder einen Sieg einfahren, aber die TSG ist wohl um einiges stärker einzuschätzen. Aus Wetttechnischer Sicht würde ich dieses Spiel vermutlich nicht anfassen.

Leverkusen hat mit Köln die vermeintlich leichtere Aufgabe im Gegensatz zu den Bayern die gegen Hamburg ran müssen.

Trotzdem bin ich der Meinung das die Leverkusener jetzt irgendwann ins straucheln geraten werden und die Bayern vorbeiziehen werden.

Bayern gegen Hamburg wird sicherlich auch ein sehr interessantes Spiel. Die Quoten auf Bayern definitiv zu schlecht um diese anzufassen. Interessanter finde ich hier die Wette auf das over 2,5. Hamburg hat im Spiel gegen Eindhoven gezeigt wie schwach die Abwehr mitunter dasteht und das wird dies gegen die Bayern natürlich extrem schwer den Kasten sauber zuhalten. Die Bayern im Gegenzug natürlich, sind auch nicht unbedingt für ihre optimale Defensive bekannt, zumal mit van Buyten der Abwehrchef weiterhin ausfällt.

Wettvorhersagen:

Datum
Spiel
over / under
Vorhersagen
Ergebnis
Feb 26
Schalke 04 vs Dortmund
over 1/X 2:1
Feb 27
Bochum vs Nurnberg
under X 0:0
Feb 27
M.Gladbach vs Freiburg
under 1/X 1:1
Feb 27
Stuttgart vs Frankfurt
over 1 2:1
Feb 27
Leverkusen vs Koln FC
under 1 0:0
Feb 27
Mainz vs Werder Bremen
under 2 1:2
Feb 28
Hertha Berlin vs Hoffenheim
under 1 0:2
Feb 28
Hannover vs Wolfsburg
over 2 0:1
Feb 28
Bayern Munchen vs Hamburg
over 1/X 1:0
 banner ad


Einen Kommentar schreiben

Security Code:

Blogverzeichnis