Martinez doch zu Bayern München ?

Bannt sich eventuell doch noch ein Transferhammer an?
Schon länger ist bekannt das die Münchener Bayern an dem defensiven Mittelfeldspieler interessiert sind. Bisher happerte es immer noch an der extrem hohen Ablösesumme von 40Millionne Euro.
Zwischenzeitlich kamen dann auch Gerüchte / Aussagen von Martinez auf, dass dieser ganr nicht zu den Bayern wechseln möchte.

Normales Geplänkel und hin und her in der Transferperiode. Fakt ist, heute gab es neue Infos, das Martinez sehr wohl bereit ist zu den Bayern zu wechseln.
Sein Berater lies verlauten dass ein Wechsel grundsätzlich noch möglich ist, es aber aktuell um die Ablösesumme geht.

Lassen wir uns also überraschen. Bisher haben die Bayern zwar schon einiges in Verstärkungen investiert, aber der wirkliche Kracher der nach der entäuschenden Saison angekündigt wurde, ist da noch nicht dabei.

 banner ad


Einen Kommentar schreiben

Security Code:

Blogverzeichnis